• XP Pen 13.3
  • XP Pen 15.6
  • GAOMON PD1161
  • GAOMON PD156PRO
  • HUION Kamvas 16
  • HUION Kamvas Pro 13 
  • Wacom One Creative

das sind so die Modelle die man Empfehlen kann

...zur Antwort

manga plus sollte bis zum neusten kapitel haben

...zur Antwort

Ah du meinst bestimmt die Paldea Formen das sind andere Formen derselben art gabs seit 7te Gen mit den Alola Formen

die haben dann ein anderes aussehen und anderen Typen

...zur Antwort

weil es den Film dazu gibt den man angucken an und es gibt auch ein manga dazu der allerdings nur 3 kapiteln hat und den anfang zeigt bis Goku kommt und auf freezer wieder trifft

...zur Antwort
Dazu frage ich mich, ob Kratos zum Beispiel gegen Götter wie Hermes kämpft. Ich habe mal Clips davon gesehen, doch die sind offensichtlich von alten Spielen.

ja gegen alle bekannten Götter in den GoW 1-3

Was bekämpft Kratos also für Götter in God of War?

wenn du GoW 2018 und den neuen Ragnarök meinst dann bekämpft er gegen die nordische Götter

in den enuen Teilen also GoW 2018 und Ragnarök hat er schon lange seine graue Haut

...zur Antwort

ja lohnt aich, aber dann solltest du auch vorher 1 und 2 spielen bevor du 3 anfängst

...zur Antwort

Black Bullet

...zur Antwort

Youtube verarbeitet das Video noch in ein paar Minuten bis Stunden ist dann auch höhere Auflösungen verfügbar

...zur Antwort

die Light Novel ist das Originalwerk die erste staffel (Part1&2) adaptiert bis Band 6

aktuell gibt es 25 Bände in japan und mit Band 26 soll es enden

Band 15 im Manga adaptiert bis Light Novel Band 9

...zur Antwort

Wie versteht man die Kategorien auf der Xbox Series X?

So, auf ein Neues. Ich bin jetz getriggert und will das verstehen :D. Diesmal mit Foto und ich will direkt auf die Spiele im Foto eingehen und hoffe auch auf eine Antwort bezüglich dieser (ansonsten kapier ich es wahrschenlich eh wieder nicht :D ).

Ich fang mal von unten an. Aber ich muss sagen ich bin schon jetzt verwirrt beim Formulieren meier Frage, weil ich das einfach nicht richtig kapiere und mich auch nicht richtig an früher erinnern kann. Ich meine ich hätte eine X Box One gehabt. Aber warum sind die hier in One und One X unterteilt? Ah..wahrscheinlich gab es damals eine One X und eine One S. Warum wird dann hier aber nicht unten One S geschrieben, statt One? Das find ich total verwirrend. Also wenn meine Thorie richtig ist, dann haben wir hier also ganz unten One S und dann kommt One X. Jetzt frage ich mich aber auch noch, warum (und das ist eigentlich meine Hauptfrage!!!) Arkham Knight ganz unten steht. Das Spiel ist doch neuer, als die beiden anderen Teile. Also warum stehen die älteren Teile oben und der neueste Teil ganz unten???? Haben die geschludert, bei der Optimierung von Arkham Knight? Was ist jetz eigentlich der Unterschied zwischen One und One X? (wahrscheinlich geschwindigkeit, bitrate, grafik, irgendwie sowas. aber ich hätte das gerne mal irgendwo schriftlich stehen am besten offiziell).

Und dann kommt ja ganz oben "Optimiert für Series X/S. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass das Series X Spiele sind? Ich glaube fast, ich besitze dann ja noch gar kein Series X/S Spiel, weil Skyrim (uralt) und Cyberpunk ein "optimiert für X/S" da stehen haben. Ist meine Annahme richtig? Heißt ich müsste irgendwann demnächst dann noch eine weitere Kategorie da stehen haben mit "Series X/S Spiele"?

Tut mir echt leid, dass ich es nicht kürzer schreiben kann :D. Ich hoffe das war deutlich formuliert.

...zur Frage
Ich meine ich hätte eine X Box One gehabt. Aber warum sind die hier in One und One X unterteilt? Ah..wahrscheinlich gab es damals eine One X und eine One S. Warum wird dann hier aber nicht unten One S geschrieben, statt One?

One kam 2014 raus und One X 2017 die Leistungsstärkere

die One S ist die überarbeitete version der One die auch kleiner ist

warum unten nicht One S geschrieben wird liegt daran das es keine One S spiele gibt sondern nur One bzw der One Generation

in der Mitte hast du alte Spiele die für die leistungsstärkere Xbox One X optimiert worden sind

oben dann die 2 Spiele die für die neuste Generation optimiert wurde

...zur Antwort

ist sehr wichtig um Gokus Training zu sehen als auch die Charaktere um Goku kennenzulernen

und sehr wichtig wegen der Red Ribbon Armee und später in DBZ Cyborg/Cell Saga wichtig das besser zu verstehen

...zur Antwort