Gibt es Infos darüber wann Dragon Ball Super bzw das neue Anime super heroes auf deutsch Synchronisiert wird?


06.01.2023, 01:02

Super Dragon Ball Heroes ist der Nachfolger. Auf TikTok werden sogar Clips eingeblendet aber leider nur auf Englisch und Japanisch. Infos darüber das dieses kurze Anime auf deutsch übersetzt wird, gibt es nicht.

Den Film DragonBall super hero würde ich auch gerne sehen aber leider gibt's da nur so aufgenommene aus den Kino mit schlechtem Sound. Mfg

2 Antworten

Wenn ein Anime kommt dann erst nächstes Jahr und ob oder wann die Folgen synchronisiert werden zeigt sich dann, aber ich kann mir nicht vorstellen dass nicht synchronisiert wird.
Der Film Dragonball Super: Super Hero ist bereits auf deutsch in die Kinos gekommen also sollte er auch auf deutsch verfügbar sein.

sweaterAXO 
Fragesteller
 28.11.2022, 14:12

Die Staffel gibt es eben nicht auf Deutsch nur auf Japanisch

0
BMOne  05.01.2023, 17:53
@sweaterAXO

so ein quatsch hab mir super schon vor einem jahr auf deutsch reingezogen, diverse seiten im internet alles zu bekommen

0
sweaterAXO 
Fragesteller
 06.01.2023, 00:52
@BMOne

Hallo und danke für deine Antwort

Super Dragon Ball Heroes ist der Nachfolger, auf TikTok werden sogar Clips eingeblendet aber leider nur auf Englisch und Japanisch. Infos darüber das dieses kurze Anime auf deutsch übersetzt wird, gibt es nicht.

Den Film DragonBall super hero würde ich auch gerne sehen aber leider gibt's da nur so aufgenommene aus den Kino mit schlechtem Sound. Mfg

0
noskin15  06.01.2023, 10:34
@sweaterAXO

Super Dragonball Heros ist ein Anime, der den Verkauf von einem Kartenspiel von Dragonball unterstützen soll.
Es ist grundsätzlich nicht canon (bei Dragonball ist das ziemlich kompliziert) und wird wahrscheinlich nie synchronisiert werden.

0

In Japan kann man sogar Drogen Ball AF ansehn.