Wo kann man dragon Ball schauen?

3 Antworten

Entweder die DVD Boxen kaufen, oder immer Sonntags in die Mediathek von RTL + schauen.

Da dir sowieso nur noch die dvd‘s bleiben, hol dir bitte bitte bitte den manga. Carlsen hat vor ein paar Jahren drei in eins massiv Bänder rausgebracht die nur 10 € pro band kosten und 14 bänder haben. Das ist 1. günstiger als die dvd‘s und 2. sind die mangas viel besser, da dragonball im anime ein riesen passing problem hat und ich finde die synchro nicht wirklich glaubwürdig oder gut und Animation/grafik sind logischerweise produkte ihrer zeit und garnicht mal so gut.Dazu ist der Dragonball manga ein gott im lesefluss und du wirst die Bänder an einem Wochenende durch haben.Und es sieht eigentlich ganz schick in deinem regal aus.Also tu dir den gefallen und hol den manga.