Dragon Ball Fortsetzung und wie geht es weiter?

2 Antworten

bisher nichts angekündigt

nach Dragonball Super spielt erstmal Dragonball Broly Film direkt danach im Manga der der Moro und Granloah arc dann ist ein Time Skip dann spielt der Super Hero arc der Manga adaptiert auch diesen Film

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

ich weiß auch nicht genau wann neue dragon ball super folgen kommen aber die sind aufjedenfall geplant

dragon ball heros ist kein echter teil von dragon ball genauso wie dragon ball gt