Dragon ball Classic skippen und mit Dragon ball Z schauen?

3 Antworten

Dragonball Classic mehr Abenteuer und weniger Kampf und trotzdem ein paar der besten Kämpfe in Animes.
Spätestens mit dem 22. großen Tunier starten die Kämpfe, die von der Grundlage sich nicht von den Dragonball Z kämpfen unterscheiden.

Kann man, aber das normale Dragonball ist mit Abstand das beste.

Wasgeht711
Fragesteller

Neee bin dort in der hälfte und es ist super lw, ohne Superkräfte. Dragon Ball Z ist geil da lernt Goku von King Kai Spiritbomb und kämpft gegen Vegeta, richtig gute alte Anime fights,

Moses1182  28.02.2023, 08:52
@Wasgeht711

Warum fragst du überhaupt, wenn du deine Meinung schon hast. DB ist wirklich mit Abstand der Beste Teil der Dragonball-Reihen. Dicht gefolgt von DBZ. Aber du weißt doch eh schon, dass du nur DBZ schauen willst, also tu es einfach.

Wasgeht711
Fragesteller
@Moses1182

Wurde schon kommentiert, eigentlich habt ihr recht. Wollte nur paar andere Meinungen hören die mich überzeugen Classics zu schauen. Demfall gibt es keine

kann man machen. aber dann versteht man die hintergründe nicht. das wäre dann sehr schade.

DBZ fängt damit an, dass sich son goku und piccolo verbünden, was alle anderen sehr schockiert. wie will man das dann verstehen, wenn man nicht weiss, was früher passiert ist?!

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)
Wasgeht711
Fragesteller

Piccolo wollte die Erde erobern und Goku hat dies verhindert. Jedoch müssen sie in Z zusammen gegen Vegeta und Nappa antretten. Dazu wurde Gohan von Piccolo trainiert und er hat sogar sein Leben für Piccolo geopfert. Wie gesagt ich kenn DBZ gut auch wen ich direkt mit Z weiter gemacht habe.

RotesGummibaer  28.02.2023, 08:50
@Wasgeht711

wenn du eh bereits entschieden hast, was du tun möchtest, dann ist deine frage hier überflüssig. :D

Wasgeht711
Fragesteller
@RotesGummibaer

Guter Punkt eigentlich, ich wollte nur paar Meinungen dazu, oder Argumente die mich überreden mir DBZ Classic zu geben.

RotesGummibaer  28.02.2023, 08:53
@Wasgeht711

es gibt keine argumente dich davon zu überzeugen, wenn du eh bereits entschieden hast.

es ist die kindheit. classic gehört dazu, finde ich.

die erste hälfte mag low sein, dafür ist die zweite hälfte umso spannender :) superkräfte kommen immer nach und nach.