Lohnt sich Dragon Ball Classic?

4 Antworten

Classic und Z fand ich persönlich sehr toll, ist natürlich entsprechend seines Alters Grafisch halt auch alt, aber ich finde sie toll. Alles nach Z fand ich schon nicht mehr soooo dolle.
Zudem auch ziemlich wichtig für die Handlung, gerade in Classic geht es vor allem um die Entwicklung von Son Goku.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

An deiner Stelle würde ich ganz von vorne anfangen

Ist leider notwendig, sonst verstehst du einige Handlungen gar nicht.

Hab auch DB, DBz, SDB Heroes geschaut, Kai, und GT kann man sich nicht antun.