Dragonball, dragonball Z, Dragon Ball super?

3 Antworten

Dragonball -> Dragonball Z -> Dragonball Super -> Dragonball GT

nach dragonball musst du dragonball z schauen

du kannst dannach die 2 filme dbz kampf der götter und ressurection of F gucken das sind ungefähr die ersten 30 folgen von dbsuper nur in weit besser.

wenn du natürlich eins überspringst macht dbsuper und so kein sinn da einfach vieles passiert in dbz die ganzen charaktere die dazu kommen kennst du dann nicht.

  • Db
  • Dbz
  • Dbs
  • Dbs broly film
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo