diese bilder sind alle murks
aufjedenfall ein idiot.
kann mir drunter halt eben absolut nix vorstellen
extra nen acc gemacht ok
musst du selber wissen,
für mich eindeutig nicht bequem,
aber als ich noch nicht selbst geld verdiente hab ich auch net anders gezockt.
jetzt ist es auf der wohnzimmer couch auf nem 70 zoller mit einer soundanlage.
es ist halt nicht nur "an einem ort" sondern global gemessen das die sommer wärmer werden,
was am ende halt eben auch dich betrifft,
klar viele medien übertreibens schon gewaltig mit den "heisester sommer" "hitzekeule am anmarsch" "so heis war es noch nie" blabla bla,
oder wenn es im sommer mal über ne woche über 30 grad hat kriegen die medien sowieso direkt schnappatmungen,
Aber man kann diesen fakt auch nicht ausschliesen das es global gesehen immer wärmer wird.
Hitzewellen gab es schon immer, über 30 grad oder auch 35 grad gabs auch schon immer im sommer,
Das was es aber eben nicht so oft und immer gabs sind längere tage wo es die hitze durchgehend gibt, auch tropennächte in der nacht werden immer mehr im jahr.
und 40 grad marke wurden selten gespregnt mittlerweile haben wir das jedes jahr, oft in unseren nachbarländenr,
Ob jetzt klimawandel oder nicht fakt ist es wird wärmer als früher,
ob das jetzt menschen gemacht ist oder nicht kann ich als laie eben nicht beurteilen.
ich selbst merke das aber immer mehr ich hab einen pool zusätlzich hab ich ca 2500 liter regenwasser das ich auffange für den garten giesen,
Jetzt merke ich oft das der pool oft 2 wochen durchgehend bei 30 grad hängt, was eben eigentlich selten der fall sein sollte (ohne heizung versteht sich)
mit regenwasser kam ich immer schön gut aus meist hatte ich 500-1000 liter reserve in den tanks bevor es wieder regnet,
auch hier hab ich nun oft das problem das diese 500-1000 liter entweder äuserst knapp werden und ich schon sparen muss beim giesen (große pflanzen eben garnicht oder nur dezent giesen weil die halten das aus) oder ich sogar zum leitungswasser greifen muss.
Ich überlege mir sogar nicht noch nen 1000 liter kanister anzuschffen damit sich das ausgeht früher hab ich mir sowas nie überlegen müssen.
man merkts einfach trotzdem die fakten sprechen für sich.
haus ist gekühlt mit bodenkühlung bleibt bei den temperaturen auf angenehme 24 grad bis maximal 24,5 grad bisher.
ansonsten drausen pool der hat aktuel 27,8 grad perfekt zum abkühlen.
in der regel kann man ohne vorhaut länger aber aus dem grund das man eben abgehärter ist die eichel ist die empfindlichste stelle und wenn die durchgehend offen ist wird die immer gerzeit und das empfinden geht halt weg, dafür kann man länger
laut leute ohne vorhaut sagen sie immer : ohne vorhaut ist geil
leute mit vorhaut sagen mit ist geiler.
Ich hab noch eine also kann ich das nicht beurteilen, aber wenn man den fakten glauben mag das man weniger empfinden dafür länger
wäre ich trotzdem dann mit vorhaut lieber unterwegs wenn man es intensiver fühlt und deswegen du egben nicht solange kannst.
nur dann wenn man dafür nicht gezwungen wird am ende draufzuzahlen
da es aber schon viel überschuss gibt, und die eben nicht ausgebaut haben damit sie das abfangen können werden ja schon überlegt, das man fürs einspeisen zahlen soll anstatt was zu bekommen,.
oder es wurde auch überlegt alle die ein PV haben ab eine gewisse KW müssen den eingekauften strom noch teurer bezahlen,
solange solche überlegung überhaupt ansatzweise kommt also gestraft werden für das das man eine PV anlage hat, nein, dann darf es absolut nicht gesetzlich sein.
ich kann für meine frau antworten weil als dritter (vater) sieht man das wohl sogar mehr als man selbst,
sie ist strenger und locker zugleich kommt auf die situation drauf an.
von uns beiden ist aber sie wohl die strengere
eigentlich schon ja
das sind ochsenherztomaten,
entweder vom eigenen garten ab und zu sehe ich sie bei lidl oder billa.
3-40 ist ja genau so ein alles möglich.
man müsste den durchschnitt messen und das sagt eben auch absolut nichts aus,
während dein nachbar evtl 50 hatte hast du selbst nur 10, während die prostituierte über 1000e hat hat der eine nur eine einzige ogarnicht usw...
angenommen du verdienst 3000€ dann kriegst du wöchentlich ca 692 euro.
Würd ich dämlich finden wenn anfang des monat immer alles abgezogen wird, das heist man müsste immer was vom sparkonto was rüberbuchen am anfang des monat oder man dürfte erstmal die letzte woche und die erste woche nix angreifen.
also mir sind andere männer halt wurst daher können sie noch so gut ausehen. aber ich denke es ist normal das manche sich mit anderen vergleichen
möchtest du echt wissen was andere immer denken das kann mehr schaden als gut ist
und kein einziges will ich lesen
leute checks nicht das sie damit games runiert haben,
eigentlich coole games sind zu hauf mit sachen überflutet weils eben gekauft wird.
wenn man oft "angebote sieht" jetzt nur 200% billiger.
statt 299€ nur mehr 99€ weis ja nicht welcher idiot sich paar steinchen diamanten und skins oder sonst was für 99€ kauft.
nichtmal wenn ich 10k im moant verdiene wärs mir das wert. vorallem unterstütze ich so wucherpreise sicherlich nicht.
zwar traurig das das damit dann das todesurteil ist das man keine enkel kriegt aber ich akzeptiere es.
Weil mich das nicht interessiert