Es ist Nostalgie, mehr nicht. Die meisten haben es halt als Kind gemocht und das wars.

Kaum ein Erwachsener, der schon mehrere Animes gesehen hat und jetzt mit Naruto anfängt, würde es als so gut bewerten wie manche Nostalgiker. Es ist einfach nur ein langer Anime, den man wunderbar seine gesamte Kindheit und Jugend parallel verfolgen konnte, als die meisten Zuschauer eben noch niedrigere Ansprüche hatten.

...zur Antwort
Ja, das ist erlaubt

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Solltest dich eher fragen, wie sowas ankommt. Ich find das ziemlich komisch. Am schlimmsten find ich es, wenn der Name auf YouTube schon mehrfach vergeben ist oder du irgendwann keine Videos mehr machst.

Also ich würde dir raten, es sein zu lassen.

...zur Antwort

Die Attacke Trickbetrug in Kombination mit dem Item Zielscheibe.

Dann gäbe es noch die Attacke Überflutung, die das gegnerische Pokemon in ein reines Wasser Pokemon verwandeln.

Und dann gibt es noch die Fähigkeit Rauflust. Pokemon mit der Fähigkeit können Geist Pokemon mit Kampf und Normal Attacken treffen.

...zur Antwort
  1. Weil viele Wünsche der Fans in manchen Spielen unrealistisch sind (bspw. In Pokemon alle regionen in einem spiel).
  2. Weil es nicht gesagt ist, dass alle Fans die Wünsche von einigen Fans als gut empfinden würden.
  3. Weil die Programmierer die Vorgaben vom Management umsetzen. Sie haben keine Möglichkeit, etwas anderes zu machen. Und das Management will ein günstiges Spiel.
...zur Antwort

Spiel ehrlich oder gar nicht. Danke.

...zur Antwort