nach welcher staffel passieren die filme kampf der götter, resurrection f und dragon super broly?

2 Antworten

die ersten 26 folgen beinhaltet die story von Battle of Gods und Resurrection of F

der Super Broly Film spielt nach der letzten Folge von Super

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

alles nach boo saga also erst kampf der götter dann resurrection f und dann dragonball super ab folge glaub ich 27 bin mir aber nicht sicher weil die aber du kannst auch einfach die serie schauen weil da in den ersten folgen alles über kampf der götter und resurrection und broly spielt einfach nach der letzten folge von super ( Folge 131)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung