Glaubt ihr da Broly jetzt canon ist, könnten auch andere Charaktere wie Janemba canon werden?

2 Antworten

Es gibt keinen Canon bei Dragonball.

Corasher001
Fragesteller

Die alten Z Filme vor BoG sind aber alle non canon (auch schon immer gewesen) ich weiß dass es quasi keinen canon gibt, der canon an sich ergibt eh keinen sinn wegen dem ende von z

DerUniKuchen  10.09.2022, 15:20
@Corasher001

Es ist wirklich erstaunlich, dass ihr Canon Polizisten euch nie einig seid.

Gibt es jetzt nen Canon oder nicht?

Corasher001
Fragesteller
@DerUniKuchen

die alten Filme waren noch nie Canon, die waren schon immer in einem eigenen Universe

DerUniKuchen  11.09.2022, 12:53
@Corasher001

Dann bitte schick mir doch einfach mal einen Link mit dem offiziellen Canon von Dragonball.

Glaubt ihr da Broly jetzt canon ist

ist er ja

ob andere noch kommen werden wird sich zeigen bzw nicht zeigen

Cooler wäre auch sehr cool um mehr von Freezers Rasse zu sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Corasher001
Fragesteller

"ist er ja" habe ich ja auch buchstäblich gesagt weshalb sich ja die möglichkeiten öffnen die zwei stärksten 2 Schurken auch canon zu machen :D

Cooler passt eigtl null in den canon da freezer und king cold eigentlich einzigartige mutationen ihrer rasse waren

TreyMaster2  10.09.2022, 16:02
@Corasher001

Nicht ganz sie sind die einzigen mutanten die diese stärke und grausamkeit besitzen, aber die einzigen von der ganzen rasse sind sie nicht und da ist noch viel luft nach oben drin

Corasher001
Fragesteller
@TreyMaster2

ja aber da die anderen nicht so stark sind sind sie uninteressant und ehrlich gesagt würds mich nicht wundern wenn frieza sie alle getötet hat