Ultra Instinkt Transformation?

2 Antworten

Ich denke es wird keine Kombination aus Ultra Instinct und Supersaiyajin geben.

Die Kaioken war zum Beispiel auch etwas zwischen Technik und Transformation und der Grund weshalb Kaioken und Supersaiyajin nicht kombiniert wurden der war, dass es im Supersaiyajin, der über Wut ausgelöst wird, zu wenig Kontrolle über die Kaioken gibt. Beim Ultra Instinct, der eine sehr ruhige Form ist, die im Idealfall nicht einmal Gedanken zulässt, könnte es sich ähnlich verhalten.

AngelWeeb06  09.10.2023, 12:01

In Dragonball Super hat goku aber Super sayajin blue benutzt was ja super sayajin god mit super sayajin verbindet und in der kombi hat er ja auch noch die kaioken verwendet.

noskin15  09.10.2023, 12:25
@AngelWeeb06

Der Supersaiyajin Blue ist eine höhere Stufe des Supersaiyajin Gottes und nicht Supersaiyajin Gott kombiniert mit dem Supersaiyajin.

Der Supersaiyajin Blue ist eine ruhige Form, die eine deutlich bessere Kontrolle über das eigene Ki ermöglicht, weshalb Goku die Kaioken kontrollieren kann und im Manga den Ki Verbrauch dieser Form minimiert.

FireWatcher  10.10.2023, 23:38
@noskin15

AngelWeeb06, du solltest dich besser über den Ultra Instinkt und Supersayajin Blue informieren! noskin15 hat Recht mit seiner Erläuterung! Die Differenz zwischen Supersayajin Gott und Supersayajin Blue ist etwa die gleiche wie zwischen der Basis-Stärke der Sayajins und der Supersayajin-Stufe 1! Beim SSJ Blue lassen die Sayajin ihr KI nicht ausströmen! Hast du bei den Erklärungen im Anime gepennt?

Soweit ich weiß ist Ultra Instinkt noch höher als die andere Form.

Zumindest laut Bearus(Gott d. Zerst.)