Dragonball Super - Sayajin, Limit Breaker, Ultra Instinkt, Goku, Vegeta?

2 Antworten

Ich denke das Son Goku mehrere "hüllen" als Vegeta durchbrochen hat weil er hat ja auch die Genkidama Absorbiert bzw abbekommen und hat so sein neues Potenzial frei gesetzt und vegeta hat es aus eigener Kraft geschafft stärker zu werden aber nicht so stark wie son goku erhatte halt keine Hilfe von Universum 7 wie Goku eigentlich läuft das immer so das songoku erst stärker wird danach kommt Vegeta aus dem nichts und sie sind sich ebenbürtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muss nicht sein Vegeta hat auch noch nie SSJ3 bekommen

Ultra Instinkt kann jeder trainieren ob Götter oder Saiyajins nur ist ist die frage ob die das schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui