Wie wurde Son Goku und Vegeta zum blauhaarigen Super Sayajin?

Son Goku und Vegeta blue Hair - (Anime, Gott, Kampfsport)

4 Antworten

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber sie können sich in den super saiajin blue verwandeln weil sie mit whis trainiert haben und dadurch das gott ki bekommen welches sie dann einfach mit dem super saiajin kommbinieren . Bitteschön (;

Also es gibt nur Theorien aber wirklich bekannt ist es nicht . Ich glaube Das sie Ssg waren und dann zum ss wurden . Gelb und rot ergibt blau

Rot und gelb ergeben NICHT blau!

0

Hey also die Antwort meines Kollegen ist völliger Blödsinn (sry aber war XD) Also songoku verwandelt sich in dragonball battle of gods in einen ssj Gott und das is quasi wie songoku normal und die blauen Haare ist dann die supersayajin Stufe des ssj Gotts Und vegeta hat halt die selbe Stufe 😂 Und jetzt solltest du dir den Film ansehen der is erstaunlich gut

Warum schließt sich Vegeta Son Goku an?

Hey...ich habe dragonball z ewig nicht gesehen...jetzt habe ich die erste staffel auf dvd....und da sind vegeta und son goku ja noch verfeindet....ich weiß aber noch von früher dass vegeta später ein teil der Z-Fighter wird...aber wie genau passiert das?das macht mich wahnsinnig das nicht zu wissen xd... ich habe im internet alles abgeklappert ich finde einfach nichts darüber...danke !

...zur Frage

Werden bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker und wird Gohan wieder tranieren?

Hi, ich frage mich schon lange, ob bei Dragonball Super nur Goku und Vegeta stärker werden, weil bis jetzt sind ja nur die beiden am trainieren und aus Gohan ist ein dünner Nerd geworden. Fängt Gohan wieder mit dem Training an? Ihr könnt ruhig ein bisschen spoilern, aber möglichst nur die Frage beantworten. Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich Dragonball Super ab Folge 120 gucken (mit deutsch Untertitel)?

Also wo sie noch beim Turnier der Kraft sind, aber alle außer Jiren, Hit, Freezer, Goku, Vegeta und C17 ausgeschieden sind.

In Folge 119, also kurz davor, ist ja Son Gohan von Hit getötet worden und kurz vorher ja C18, auch von Hit. Und Vegeta und Son Goku konnten zusammen ja gerade so mit Jiren mithalten.

Bin halt echt gespannt, was jetzt passiert ....

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

beste dbz charakter

Mein Bruder wollte wissen wer der stärkste bei Dragonball Z ist. Dann hab ich gesagt, dass ich die frage hier reinstelle. also was meint ihr??

Son-Goku Cell Son-Gohan Vegeta Freezer Trunks ein anderer

...zur Frage

Ich würde gerne mit Kampfsport beginnen. Welche Art davon sollte ich machen?

Ich bin w/15 und habe keinerlei Erfahrung darin.

Ich würde in dem Kampfsport gerne lernen meinen Körper zu kontrollieren und Selbstverteidigung lernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?