Wielange dauern alle Dragonball folgen?

1 Antwort

Also allein die serien umfassen 508 folgen jede folge ca 20 min. Das is allein schon eine woche und es gibt 18 kinofilme laut wikipedia das sind dann auch noch mal 1,5 tage wenn man mit ca 120 min pro film rechnet

Die Filme dauern bei weitem keine 120 Minuten^^ die meisten dauern so ca. 45 Minuten, höchstens mal 60 Minuten :)

2

gokus duelle ( dragonball z )

gewinnt son goku das Turnier im Jenseits ?

...zur Frage

Warum ist Son Goten in Dragonball Z am Ende Größer, wobei er aber in Dragonball Super kleiner ist?

Ich weiß ja, dass die Handlung von Dragonball Z am Ende 10 Jahre nach dem Sieg von Boo spielt und Dragonball Super 4 Jahre danach. Nur müsste Son Goku nicht normalerweise am Ende von Dragonball Z schon den SSGSS können ? Ich meine das ist ja schließlich viel später als in Dragonball Super. Vor allem kommt dort ja auch Beerus und die anderen Characktere nicht vor.

Wäre lieb, wenn wer die Diskussion zwischen mir und meinen Kollegen stoppen konnte. xD

LG

...zur Frage

Dragonball - Verhältnis?

Mag "Bulma" eigentlich Son-Goku? Sie ist ja öfters mal so wütend auf ihn..

...zur Frage

Dragonball GT oder Super?

Ich habe Dragonball und Dragonball Z schon zigmal komplett angesehen aber bei DBGT und DBS bin ich noch etwas skeptisch. Bei GT mag ich diesen riesigen Zeitsprung (10 Jahre nach Boo) nicht so sehr und das Son-Goku wieder für eine Zeit lang ein Kind ist. Bei Dragonball Super hab ich bis jetzt alle 52 Folgen die auf Deutsch verfügbar sind gesehen, mir gefällt einfach der Zeichenstil nicht sosehr aber Turniere sind schon ganz nice :D. Also... was würdet ihr mir empfehlen, Dragonball GT oder Dragonball Super?

...zur Frage

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

dragonball z bardock special auf deutsch?

Gibt es den Film dragonball z bardock special irgendwo zu kaufen? oder ausleihen? Weil ich hab bald Geburtstag (12.12) und möchte den Film mit meinen Freunden kucken ^^ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?