Son goku vs Hinata, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Son Goku 71%
Hinata 29%

12 Antworten

Im Volleyball Match wohl Hinata

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
RuffyAufJacky  29.03.2021, 18:32

denke goku würde volleyball nicht mal verstehen HAHAHAHA

Würde Hinata einen Volleyball mit sich tragen, der Menschen zerquetschen könnte und hart wie Eisen ist und zugleich ein Schutzschild aus Diamant (Diamanten sollen ja das härteste Gestein sein) bilden könnte, dann hätte Hinata eine Chance.

Er ist schnell, hat gute Reflexe und eine unglaubliche Willenskraft. Selbst wenn er sich jeden einzelnen Knochen gebrochen hätte, würde er versuchen aufzustehen und weiterzumachen.

Und wenn er mit einem Volleyball mit den oben genannten Kräften aufkreuzt...ich denke da kann man sich schon denken zu was er im Stande wäre.

Übrigens: Mir gefällt deine Frage

HANAJa555

istborgut  29.03.2021, 17:37

Son goku hat mehr bizeps

verreisterNutzer  29.03.2021, 18:31
@istborgut

Das weiß ich nicht. Und von dick sein würde ich jetzt nicht sprechen. Ich stehe kurz vor dem Untergewicht.

istborgut  29.03.2021, 18:37
@verreisterNutzer

Wer stark ist, isst viel, du haust jeden 11 jährigen weg und nebenbei scheinst du Immunsystematisch ebenfalls stark und widerstandsfähig zu sein, du bist ein Super-Girl

Shiiya  19.07.2021, 12:25

Lebst du noch? Willst du, dass ich es dir erkläre?

bardock81  10.03.2022, 14:59

Goku ist doch nichtmal ein Mensch🤣

Son Goku

Nichts ist stärker als das Dragonball Universum.

Selbst andere in Dragonball wären stärker.

Son Goku

Seien wir mal ehrlich ein Sayajin der praktisch gestorben ist, Götter besiegt hat und selber zu einem Gott wurde gegen einen Volleyball Spieler. Hinata hätte keine Chane gegen Son Goku

Schau dir mal Vegeta an der soll angeblich schwächer sein als Son Goku (was er definitiv nicht ist, Vegeta ist der beste). Aber der Typ kann einfach einen ganzen Planeten zerstören wenn er mit seinem Final Flash auf die erde schießt.

Son Goku

Ich mag zwar Hinata mehr ,aber gewinnen würde definitiv Son Goku.

Ich meine selbst für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass Hinata allen Attacken ausweicht, wie soll er überhaupt kämpfen? Mit einem Volleyball oder wie... XD

Woher ich das weiß:Hobby – habe schon SEHR viele Animes gesehen