gokus duelle ( dragonball z )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakarott und Paikuhan verlieren, weil sie Boden außerhalb des Ringes betreten haben. Der Dai Kaio hat sich damit davor gerettet einen von beiden, vor allem Kakarott etwas beibringen zu müssen. Vom kämpferischen hat mal wieder Kakarott gewonnen, aber vom offizellen Turnierergebnis her gab es keinen Sieger.

antwort von kuro48 ist richtig, beide kämpfen in der luft wodurch sie später den rand berühren, ohne es zu wissen. der kampf geht zwar weiter und goku gewinnt auch, wird aber dann auch disqualifiziert :)

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

Warum gibt es nur 2 Sayajin -Kinder?

Es gibt doch Pan (Gohan) und Goten (Son-Goku) und Trunks und Bra (von Vegeta), die bei Son-Gokus Abschied keine Kinder hatten. Heißt das, dass zwei von Ihnen in ihren Leben keine Kinder gezeugt haben?

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Judentum: Vorstellung des Lebens nach dem Tod?

...zur Frage

Ist Dragonball- Special Son Gokus Vater Canon weil man da Son Goku sieht wie er zu Erde kommt usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?