gokus duelle ( dragonball z )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakarott und Paikuhan verlieren, weil sie Boden außerhalb des Ringes betreten haben. Der Dai Kaio hat sich damit davor gerettet einen von beiden, vor allem Kakarott etwas beibringen zu müssen. Vom kämpferischen hat mal wieder Kakarott gewonnen, aber vom offizellen Turnierergebnis her gab es keinen Sieger.

antwort von kuro48 ist richtig, beide kämpfen in der luft wodurch sie später den rand berühren, ohne es zu wissen. der kampf geht zwar weiter und goku gewinnt auch, wird aber dann auch disqualifiziert :)

Was denkt ihr über Nahtoderfahrungen und das Leben nach dem Tod ?

Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema , da ich das Buch von Dr. Eben Alexander lese : Ein Neurochirurg der nach seiner Zeit im "Himmel", als sein Gehirn nach einer bakteriellen Meningitis klinisch "funktionsunfähig" war, über seine Erfahrungen spricht.