Eine Frage zu Dragonball Z Tales und Son Goku :)

4 Antworten

http://dragonballwiki.de/index.php?title=Tales

laut diesem artikel ist er nicht son gokus bruder, sondern sieht ihm einfach nur ähnlich, wie du schon sagtest: um zu zeigen, was aus son goku geworden wäre...

sein zwillingsbruder kann er außerdem gar nicht sein, da er viel älter ist --> er wusste, dass es son gokus mission war, die menschen zu vernichten, also muss er schon einigermaßen erwachsen gewesen sein, als son goku geboren wurde. sie sind also keinesfalls zwillinge

Die sind nicht verwandt. Das ist ein Übersetzungsfehler, der aus der französischen Version übernommen wurde. Wenn überhaupt, sagt Tales zu Gohan, dass sie sich gleichen- oder ähneln. Und er spielt damit auf das Sayajinerbe an. da: http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Tales

In dem Film die entseidungs Schlacht sagt Tales zu Son - Gohan das sie das gleiche Erbgut haben und kwasi verwandt sind, was ich denke ist das das Vieleicht der Zwilings Bruder (oder eltere/jüngere Bruder) von Bardock ist da Son - Goku (Kakarot) seinem Vater sehr enlich sieht.

Was möchtest Du wissen?