Achtung spoiler zu Dragonballs ⚠️⚠️⚠️ Findet ihr auch blöd dass son goku nur 1 mal im grossen turnier gewonnen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es in dem Sinne gut, dass beim 21. großen Turnier Muten Roshi eine Botschaft mitgeben wollte und es beim 22. großen Turnier Tenshinhans Entwicklung zeigt und eine gewisse Unvorhersehbarkeit einbringt, weil der Protagonist mal nicht alles gewinnt.

Während des Zuschauens wollte ich natürlich, dass Goku gewinnt und war ein Stück weit enttäuscht, dass er verloren hat, aber im Endergebnis hätte es wenig geändert, deshalb ist es schon gut so.

Nicht wirklich.

Kam auch nicht wirklich überraschend weil das ja sein Ziel war und er es damit erreicht hat.

Nachher bei DBZ wurde dann halt auf andere Dinge ein Augenmerk gelegt.

Levin429
Fragesteller

Ja

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nein, weil wenn er immer gewinnen würde, wäre es nicht so spannend

nein, ich erinnere mich zu gut an das den finalen Turnierkampf gegen uub, der Kid boos Reinkarnation war und unbedingt Geld für sein Dorf gewinnen musste.