warum musste son goku sterben

Support

Liebe/r Kakarot1000,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Mal abgesehen davon dass auch Sayajins eine limitierte Lebensspanne haben ist GT.......meh. Es ist nicht so übel, wie alle immer sagen, aber meh. auf der "meh" skala unteres drittel...

Weil er mit Shenglong verschmolzen ist

Lieber kakarot1000

Deine Frage ist sehr leicht zu beantworten.

Son goku ist nicht gestorben er hat einen packt mit shen long gemacht.

Es sind sehr viele leute durch die sieben monster gestorben und deshalb machte goku den Vorschlag das er son goku mitnimmt aber dafür alle Leute wiederbelebt.

Und son goku hat sich auch nicht mit shen long verwandelt.

Da ich schon die ersten 11 folgen von dragonball super geschaut habe kann ich dir sagen das er nicht tot ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PrinceOfSaiyans  26.01.2016, 20:42

Dragonball Super ist aber keine Fortsetzung von GT, denn es knüpft direkt an DBZ an.

HEYYYYYY!!! einen moment. Son Goku ist weder Tod noch am Leben. Als Shen Long Son Goku mitgenommen hat, hat der Drache sich mit den Dragonball und Son Goku verschmolzen. Damit wurde Son goku unsterblich und erlangte das unendliche Ki. Was mit den Dragonballs sind, die kommen nach paar jahre wieder. Also wen man mit den Dragonball den Drachen beschwört, kommt nicht der Drachen sondern Son Goku und er erfüllte die Wünsche nicht mehr Shen long.^^.

TheBlue  03.11.2011, 23:42

Darf ich fragen woher du das genau weißst ? :)

Primon  19.03.2024, 17:57
@TheBlue

Aus der nachfolge OVA mit Son Gokus Urahnen, Son Gokus Jr.