warum musste son goku sterben

Support

Liebe/r Kakarot1000,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

HEYYYYYY!!! einen moment Son Goku ist weder Tod noch am Leben, als shen long ,Son Goku mitgenommen hat, hat der Drache sich mit den Dragonball und Son Goku verschmolzen und damit wurde Son goku unsterblich und erlangte das Unendliche Ki, und was mit den Dragonball ist die kommen nach paar jahre wieder also wen man mit den Dragonball den Drachen beschwört kommt nicht der Drachen sondern Son Goku und er erfüllte die Wünsche nicht mehr Shen long.^^.

Darf ich fragen woher du das genau weißst ? :)

0

weil er nicht mehr mit den dragonballs wiederbelebt werden konnte ! ausserdem ist gt der oberste kack

find ich auch dbz is besser :D

0
@nivek1997

ich ♥ dbz ! und ich hab des zum ersten mal mit 6 jahren angeschaut obwohls erst ab 12 is ! jetzt bin ich 13/w aber dafür kommt das bald wieder :D

0
@nivek1997

dragonball gt ist voll blöd das sind nur etwas mit 50 folgendragonball z Hat 291 Folgen und da kommenn viel mehr gegner vorsaiyan saga :Radditz Nappa Vegeta PflanzenmanFreezer Saga : Dodoria Zarbon Die ganze Ginyu force und freezerCell sagaBuu saga

0
@nivek1997

dragonball gt ist voll blöd das sind nur etwas mit 50 folgendragonball z Hat 291 Folgen und da kommenn viel mehr gegner vorsaiyan saga :Radditz Nappa Vegeta PflanzenmanFreezer Saga : Dodoria Zarbon Die ganze Ginyu force und freezerCell sagaBuu saga

0
@Kakarot1000

ach ne ! es gibt ne seite da kann man alle db dbz und dbgt folgen gucken (bei dbgt sind aber die meisten im kampf englische dubs oder überhaupt englisch) und es gibt db movies ! das beste is : son goku und seine freunde sind zurück :) die sprechen japanisch aber mit deutschem sub

0

Mal abgesehen davon dass auch Sayajins eine limitierte Lebensspanne haben ist GT.......meh. Es ist nicht so übel, wie alle immer sagen, aber meh. auf der "meh" skala unteres drittel...

Lieber kakarot1000

Deine Frage ist sehr leicht zu beantworten.

Son goku ist nicht gestorben er hat einen packt mit shen long gemacht.

Es sind sehr viele leute durch die sieben monster gestorben und deshalb machte goku den Vorschlag das er son goku mitnimmt aber dafür alle Leute wiederbelebt.

Und son goku hat sich auch nicht mit shen long verwandelt.

Da ich schon die ersten 11 folgen von dragonball super geschaut habe kann ich dir sagen das er nicht tot ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dragonball Super ist aber keine Fortsetzung von GT, denn es knüpft direkt an DBZ an.

0

Der stirbt doch garnicht!

Nur bei den GT filmen und die Spielen nicht genau nach GT ab.Und wem juckts?Dragonball macht ja leider eh keine weitere folge

0

klar ! dann kommt sein ur-ur enkel son goku jnr. und er besucht ihn in einem film wieder und wünscht ihm glück und sagt wie stark und stolz er sein kann

0

Was möchtest Du wissen?