Ist son goku tot?

3 Antworten

[SPOILER]
Son-Guko ist in futur-Trunks Zukunft einer herzkrankheit gestorbenen, niemand weiss wer Black Guko ist...
Ich glaube das er vermutlich ein Cyborg ist oder ein Verwandter von Goku

Ja und Nein

Dieser sogenannte Black Goku ist in einer anderen Zukunft aufgetaucht wo auch Trunks lebt. In dieser Zukunft ist Son-Goku an einer Herz Krankheit gestorben. Aber in der "(Dimension)" in der Dragonball Super normalerweise spielt lebt Son-Goku noch.

STAND: 17.06.16  (Folge 47)

Da Kakarot da solche Potaras hatte (nicht die Üblichen) gab es die Theorie, das irgendso ein Gegenteil-Kaioshins sich mit ihm fusioniert hatte oder so und er so ist, wie er da ist