ist son goku für immer tot?

3 Antworten

Goku ist nicht tot und sterben tut er ab und an mal

nur in der Original Timeline bzw auch Future Trunks Time line genannt ist er endgültig tot

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
KnockNight  26.12.2023, 16:01

Ist er in dragonball z endgültig tot?

KnockNight  04.01.2024, 22:51
@TreyMaster2

Danke bro ich hatte nur Angst das er stirbt weil er mei lieblings Charakter ist und habe dragonball z jetzt auch duch habe es auch bemerkt aber trotzdem danke😁✌️

Es ist nur in der Zeitlinie von Zukunfts Trunks aus DBZ gestorben und könnte selbst mit dem Dragon Balls nicht wiederbelebt werden, da die Dragon Balls keine durch Krankheit verstorbenen wiederbelebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein. Son Goku lebt noch. Er ist aktuell etwa 45 Jahre alt.