Warum hasst Broly Son-Goku in DBZ?

2 Antworten

In der ursprünglichen "Dragon Ball Z"-Serie wurde Broly als ein mächtiger Saiyajin mit einem tiefen Hass auf Son-Goku eingeführt. Der Grund für Brolys Hass liegt in ihrer Vergangenheit. Als sie noch Babys waren, lag Brolys Kinderbett neben Son-Gokus, und der ständige Weinen von Son-Goku trieb Broly fast in den Wahnsinn. Dieses Trauma prägte seine Kindheit und führte zu einem tiefen Groll gegenüber Son-Goku, den er im Laufe der Serie zum Ausdruck bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ihm hat das Gebrülle von Son Goku gestört als sie noch Babys waren, das ist also mehr ein Instinkt von der Zeit ausgehend.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
MXYXA
Fragesteller

Okay danke für die Antwort 😃