Kann man irgendwie die momentane Teleportation wie Son Goku lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht, wie du bestimmt schon erwartet hast. Da sowas nach unseren logischen vorstellungen einfach nicht funktioniert

Nun für den Theoriefall, das es geht, was nicht der Fall ist

Selbst wenn es theoretisch möglich wäre, bräuchte man dafür 1. Ki, was nicht existiert und 2. die Fähigkeit dieses Ki auf bestimmte Entfernungen zu spüren. Da selbst in Dragonball sich Goku nicht einen Ort vorstellt sondern das Ki einer Person oder einer anderen Kiquelle spürt zu der er sich hinteleportiert.

Dazu bräuchtest du aber auch noch einen Yadrat der es dir beibringt, welchen du aber nicht in unserem Sonnensystem findest und da deren Planet irgendwo anders ist (sollte dieser existieren) du sie sowieso nicht erreichen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Anime, Serie)

Es ist ein fiktiver Anime. Da können Leute sogar mit einer Kampfkraft von 300 den Mond zerstören!😏😁

Er stellt sich nicht den Ort vor, sondern er muss das Ki, also die Lebenskraft, einer bekannten Person spüren, um sich dort dann hin teleportieren zu können.

Zum anderen hat er die Technik nicht selbst entwickelt, sondern lernte sie auf dem Planeten Yardrat. Daher solltest du zuerst ins Weltall reisen und schauen ob du dort was lernst übers teleportieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wie soll man denn erlernen die physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen.Man sollte selbst merken, dass sowas nicht möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
verreisterNutzer  03.12.2023, 21:12

Durch bewusste Manipulation vielleicht? Ich denke, dass nichts unmöglich ist.

xxXScarfaceXxx  03.12.2023, 21:14
@verreisterNutzer

Du kannst ja denken, was du möchtest, aber das ändert nicht die Wirklichkeit.Astralprojektion, die Loslösung des Geistes vom Körper würde ich ja noch für möglich halten.Aber die physische Teleportation eines Lebewesens ist nicht möglich zu 100%.

Nein, das ist vollkommen unmöglich.