Gehört die Teleportation zur Schnellogkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lässt sich sehr leicht beantworten.
Auf der einen Seite haben wir jemanden der einen beliebig weit entfernten Ort ohne Zeitverzögerung erreichen kann und auf der anderen Seite einen Charakter, der sich erst durch den Raum bewegen muss und dafür eine gewisse Zeit benötigt.
Wie viel Teleportation in einem Kampf bringt ist ein andere Frage, weil man auch einen Angriff ausführen können muss, der schnell genug ist um den Gegner zu treffen und man muss schnell genug sein um gegnerischen Angriffen ausweichen zu können, was aber auch mit Reaktionszeit zusammen hängt.
Grundsätzlich ist Goku schneller als Saitama, weil er sich teleportieren kann, aber für die Goku vs. Saitama Diskussion ist es recht irrelevant, weil es im Kampf keine Bedeutung hat.

Tiiiiimmmmm
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt: Goku v.s Saitama, ich hab mich nur gefragt ob Teleportation zur Schnelligkeit gehört.

noskin15  29.10.2022, 13:40
@Tiiiiimmmmm

Ich weiß, aber wenn man Goku und Saitama vergleicht geht es in der Regel um einen möglichen Kampf zwischen beiden. Ich wollte damit sagen, dass die Teleportation nicht als einziges Kriterium für einen Vergleich der Geschwindigkeit genommen werden kann.