Goku vs Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Saitama 67%
Goku 33%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Saitama soweit ich weiß noch nie verletzt wurde ist es unklar ob Goku ihm Schaden zufügen könnte, jedoch liegen zwischen Saitamas und Gokus Kraft Welten.
Saitamas Kraft wächst exponentiell, deshalb besteht die Möglichkeit, dass er Goku einholt, sollte Saitama nur wenig bis gar keinen Schaden erleiden.
Ich würde auf Goku setzen, weil ich ihn mehr mag, aber es ist unklar wer stärker ist.

Goku

Ich frag mich ob es möglich ist goku mit dem MUI zu besiegen