Goku vs Saitama wer Würde für euch gewinnen?

Ich habe vergessen eine Umfrage hinzuzufügen. Ich stelle die frage nochmal mit Umfrage.

Oder egal. Ich mach ohne Umfrage.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saitama, wer was anderes sagt hat den Sinn vom Anime nicht verstanden. :')

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Nibber18  27.06.2020, 20:06

Haha, dass sagen nur fanboys nur weil er one punch man heißt

Nibber18  23.02.2021, 19:23
@Meruem9

Was laberst du für ein scheiß informiere dich besser saitamas schlag wird nichts bringen

Das wissen wir nicht.

Saitama's "Serious Punch" kann durch die halbe Erde gespürt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=RQb_3RQBsAg

Wahrscheinlich kann er noch viel mehr Schaden anrichten. Ob das wirklich ein "Serious Punch" war, kann man nicht mit Sicherheit sagen.

Im Kampf zwischen Goku und Beerus wurden Schockwellen verursacht, die stark genug sind, das ganze Universum auszulöschen.

https://www.youtube.com/watch?v=bW2c3_PyW3Q

Zurzeit hat Goku mehr Kampfkraft demonstiert. Das muss aber noch nichts bedeuten.

Ob Saitama im All einen Kampf gegen Goku bestehen kann, ist eher unwahrscheinlich.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Anime, Kampf)

Mann kann es nicht wirklich vergleichen da du es so sehen musst dass Saitama nur als eine Art Geck so stark ist. Seine übertriebene Stärke soll halt einfach nur lustig rüberkommen. Kein Mensch kann nur weil er trainiert hat bis er eine Glatze kriegt jeden Gegner mit einem Schlag zerfetzen hahaha. Goku ist ein Alien da würde es mich eher weniger wundern dass er so stark ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube Saitama würde gewinnen aber Goku wäre ein würdiger Gegner in seiner Ultra Instinct Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yusufnr19  13.04.2020, 01:02

Such auf youtube nach raafey. Du wirst es nicht bereuen

Gamevlg  13.04.2020, 01:04
@Yusufnr19

Muss ich nicht suchen hab ich schon längst Abonniert 😂