Was ist terra 2 von saitama und was macht/kann es?

1 Antwort

Das ist nicht Canon und ist sogar Fanmade. Das heißt, es ist noch weniger Aussagend als non Canon Dinge in Anime selbst. Wenn man Terra 2 zählt, würde etwas wie Heroes (CC) Goku auch zählen und dann wird Saitama zerstört ohne Probleme. I mean, selbst Xeno Goku, welcher Chronoa (Höchster Kaio der Zeit, Sie kann Zeit einfrieren) besiegt hat könnte Saitama Terra 2 One Shotten wahrscheinlich. Heroes Goku ist viele male stärker

Nun Canon vs Canon. Goku macht das eigentlich immernoch recht einfach. Das Beste was Saitama gezeigt hat ist Jupiter wegniesen. Frieza hat auch problemlos Planeten zerstört, in seiner Base Form. Also könnte man ihn auf das gleiche Level sezten wie Saitama, selbst wenn man die Finale Form nehmen müsste, welche viele male stärker ist. Goku hatte da nichtmal SSJ 3. Jetzt ist er auf einem Level, wo SSJ 3 geoneshottet wird. Wie soll Saitama da mithalten

Haruktora  22.11.2023, 11:06

Das beste was Saitama gezeigt hat, ist das ein Schlagabtausch mit Garou als dieser von Gott besessen war, zur Zerstörung mehrerer weit entfernter Sonnensysteme führt, da Blast die Schockwellen umleiten konnte.

Zudem gelang es Saitama im selben Kampf durch die Zeit rückwärts zu schlagen und Garou am Ende zu besiegen bevor Gott diesen kontrollieren konnte.