Wer ist stärker:Goku oder Saitama?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Saitama 69%
Goku 31%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Goku

Goku, no Contest. Es gibt nicht was Saitama auch nur auf ein ähnliches Level bringt wie Goku. Saitamas bester feat, ist dass er einen Planeten weggenießt hat. Goku hat Beerus bekämpft und Hakai Energiekugeln aufgehalten. Diese Hakai Energiekugeln können auch mit Leichtigkeit Planeten zerstören. Nun, das war SSJ God, Blue Kaioken und MUI sind viele Male stärker

Mihawk187
Fragesteller

Beerus hat ebenfalls einen Planeten weggeniest, also ist finde ich Saitama mindestens so stark wie Beerus

Entechleia  06.10.2023, 20:28
@Mihawk187

Beerus kann eine Galaxie wegniesen, wenn ein kleiner Streit zwischen ihm und Champa, beide Universen zerstören kann

Goku

Ich weiß zwar nicht wer Saitama ist aber ich denke es ist Goku.