Luffy vs nafuto in einer arena und son goku vs saitama?

3 Antworten

Luffy verliert recht schnell würde ich sagen, Naruto ist halt mit all seinen Modi deutlich stärker. Keine Ahnung was passiert wenn Luffy eine Gudodama abbekommt, aber ich vermute er stirbt einfach. Wenn nicht, es gibt noch Baryon Mode und den Fuchsavatar mit den Drei Köpfen.

Son Goku ist meiner Meinung nach stärker. Er konnte Beerus zu einem gewissen Level bekämpfen, er ist wohl nicht annähernd aud den Level von diesem, aber da er in der lage ist dessen zerstörungskugeln zu negieren, sollte er stark genug um mehr als planeten zu Zerstören, denn Beerus hat einen Planeten zerstört mit einer Zerstörungskugel die in seine handfäche passte. Wenn das nicht zählt. Freeza hat auch aus spaß planeten zersört und goku hat ihn komplett vermöbelt (da hatte er nicht mal UI oder Blue)

Saitama gewinnt und wer den Manga von One Punch Man gelesen hat weiß das auch.

Luffy gewinnt mit G5, da er ganze Inseln zerstören kann und mit regelrecht gespielt hat, klar war war er geschwächt, aber er hatte fast keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Naruto würde im Baryon Mode kurzen Prozess mit Luffy machen.

Aber Goku ist der stärkste Charaktere den wir jemals in einem Anime gesehen hat, trotzdem denke ich, Goku würde gewinnen, denn er zerstört ganze Planete in einer MIllisekunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Es macht mir Spaß mich damit zu beschäftigen.