Goku, saitama, Gojo oder saiki k?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Son Goku gewinnt 33%
Saiki k 33%
Saitama gewinnt 30%
Satoru Gojo 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Saiki k

Eindeutig Saiki...I mean, er kann legit einfach die Realität manipulieren;-;

Joa der Zweitstärkste ist mit Abstand Goku

Und bei Gojo und Saitama bin ich mir nicht sicher. Wir wissen einfach zu wenig über Gojos Unendlichkeit, denke aber, dass Gojo stärker ist als Saitama

crispywaifu  01.11.2021, 15:44

Denkst du?

Ich glaube Saitama ist stärker weil man auch nicht viel über ihn weißt

UwUleffaM  01.11.2021, 15:47
@crispywaifu

Man weiß über beide recht wenig, zumindest recht wenig Relevantes. I mean...funktioniert Gojos Verlangsamung auch bei Chars. die sich schneller bewegen als das Licht?

Wenn nein, dann wär das n easy win für Saitama
Wenn schon, dann wird das ganze wieder komplizierter.

Saitama gewinnt

Sind zwar alles unterschiedliche Universen und damit schwer zu vergleichen, aber "objektiv" betrachtet müsste Saitama gewinnen. Er wurde als Parodie des Super-Helds geschaffen und ist damit rein theoretisch unbesiegbar.

Saiki k

Allein der Anime erklärt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga
Saitama gewinnt

ONE!

PUNCH!

MAN!

Was versteht daran keiner?

animeEdits0100
Fragesteller

Ik was du meinst ich war auch mal der gleichen Meinung aber man kann die anime character nicht mit einander vergleichen weil es verschiedene animes sind aber sonst hätte saitama sicher eine sehr hoche chance