Ist Gojo stärker als Son Goku?

10 Antworten

Ich liebe Gojo aber bin überzeugt das Goku der stärkste von allen Anime Charaktären ist

Aus dem grund das man das Ausmaß der Stärke von Gojo nicht genau weiß und man nur sagen das Gojo Ansich nicht berührbar ist und Goku in seinen Ultra instinct auch nicht kommt es drauf an wer Mehr schaden anrichten kann und das ist an Hand der Taten bisher Goku

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Weeb mit viel Anime und Manga Kenntnis bin ^^

Definitiv nicht. Goku ist locker Inaccessible Speed und kann somit ohne Probleme die Unendlichkeit von Gojo überwinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Schwierig, dass sind ja zwei verschiedene Werke und somit haben sie ja auch andere Kräfte. Son Goku hat ja den Ultra Instinct und Gojo Infinity, also müssten die beiden sehr wahrscheinlich gleich Stark sein oder Goku ist ein bisschen Stärker.

Woher ich das weiß:Hobby
SP41636D472  19.04.2021, 03:26

Goku berührt Gojo = er ist Tod.

kmh966
Fragesteller
@SP41636D472

aber wegen Infintity kann er das ja nicht

VegettoBlue  22.10.2021, 21:37
@kmh966

Infinity ist eine Art Illusion wie ich finde, und Goku hatte ein Training gegen dass, also bitte schau zuerst beide Anime bevor du sowas fragst

ILaww  01.05.2021, 22:57

Ich glaube es wäre ein recht geiler Kampf aber ich würde leicht zu Son Goku tendieren,sry an alle Jujutsu kaisen Fans aber gegen Ultra instinct bringt selbst Gojo‘s infinity nix.

Goku berührt Gojo = er ist Tod.

MaffelUwU  06.05.2021, 11:42

Aber dazu muss Goku ihn eben berühren, was er wegen infinity nicht kann

SP41636D472  06.05.2021, 21:23
@MaffelUwU

Also denkst du das diese Fähigkeit von ihn stärker ist als Goku ? Nur diese Fähigkeit alleine ? Also kann ja Gojo nur gewinnen weil Goku ihn nicht berühren kann ? Und was jetzt ? So oder so stimmt das nicht weil Goku sich nicht drum Interessiert aber selbst wenn es stimmen würde Könnte er es mit seinen Teleportations Kräften schaffen.

MaffelUwU  06.05.2021, 22:12
@SP41636D472

Ähm...was?

Ja, Gojo würde wegen infinity gewinnen, da Goku ihn nicht berühren kann und auch nie berühren können wird...was für "das Juckt ihn nicht"?
Das muss ihn jucken, wenn es um nen Kampf geht xD
Und doch, das stimmt. Ne Teleportation bringt btw. wenig, da Unendlichkeit eben kein Ende hat und man sich nicht durch einfache Teleportation an das Ende einer Unendlichkeit befördern könnte, zumal die Unendlichkeit ja sozusagen an Gojo klebt und Goku sich dafür ganz ganz nah an ihn teleportieren müsste.

Oder mit anderen Worten: Goku kommt nicht gegen die Unendlichkeit von Gojo an