Gojo oder son goku?.?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Gojo 52%
Son goku 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Son goku

Jujutsu Kaisen ist mein Lieblingsmanga und deshalb sage ich ganz ehrlich: Son Goku würde gewinnen. Satoru hat zwar Infinity, aber er könnte es ausschalten, wie er es im Shibuya incident arc getan hat. Goku würde nicht so schnell aufgeben und Gojo hätte nur eine gewisse Chance. Er hat zwar red, blue, hollow purple, unlimited void, Limitless und seine Rokugan (six eyes) jedoch könnte er Goku nicht besiegen, es hat auch viele Gründe. Ich kenne mich mit Jujutsu Kaisen extrem gut aus, auch mit der ganzen Kraft von Gojo Satoru sowie seine Schwächen. Also gebe ich ganz klar Goku. Natürlich kommt es auch drauf an wie der Kampf beginnen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
AllwissendesD  12.03.2021, 16:15

Naja Gojo ist unantastbar außerdem treffen alle Attacken von Gojo 100% wenn Goku in seiner Domain Expansion ist. Viele würde jetzt argumentieren das Goku einfach aus der Domain Expansion teleportiert aber das würde nicht gehen ,denn Goku kann sich nicht in seiner Domain Expansion bewegen Bzw. klar denken, deshalb sag ich ganz einfach Gojo würde gewinnen aber auch nur durch diese Fähigkeiten.

Goatball  12.04.2021, 00:21
@AllwissendesD

Warum kommen immer alle mit seiner Unendlichkeit um ein unendliches Konzept zu durchbrechen muss man 3d+ oder höher sein. Goku hat alleine durch seine aura eine Galaxie erschaffen und die Unendlichkeit verändert

Und goku hätte es nicht mal ein bisschen schwer goku ist zu schnell für ihn goku ist immeasurable also schneller als die lineare Zeit er durchbricht damit also die Verteidigung seines Gegners

Goku ist auch stärker in dem Kampf mit beerus erzeugte er Lichtwellen und zerstörte fast das Universum also alleine in seiner base ist er high Uni

Badarum  23.05.2021, 01:45
@Goatball

Du hast in jedem Punkt recht außer dass goku immeasurable ist

Son goku

Goku würde gewinnen, weil er sich auch schon im stillstand der Zeit bewegen konnte dazu ist er noch sehr viel stärker bzw schneller geworden vom Kampf gegen hit bis zu Jiren und er ist noch universal-universal+ also währe eine Verlangsamung fast kein problem zudem hat er nur durch sein ki also nur als er sein ki freizusetzen hat den ganzen "void" erschüttert dann hat er noch das Level eines gotts überschritten und außerdem ist goku 4d+ und gojo vllt 3d

Woher ich das weiß:Hobby
Gojo

Es ist sehr schwierig für mich mich zu entscheiden aber ich tippe auf gojo sensei.Sein infinity ist quasi ein Zeitstop das unendlich lang hält was goku zu naja 50% zerstören wird.Sind beide aber sehr stark.

Gojo

Unerreichbar durch infinity void und unlimitierte energie. Goku wird sich erschöpfen und sterben.

Badarum  23.05.2021, 01:47

Seine Fähigkeit ist 3d und goku ist 4d+ also wirkt die Fähigkeit nicht und es ist so als wäre zwischen ihnen keine Unendlichkeit

Gojo

Er ist unantastbar

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Badarum  23.05.2021, 01:46

Seine Fähigkeit mit der er untastbar ist, ist 3d und um sie zu überwinden muss man 3d+ sein was goku ist