Wer ist stärker: Kirby oder Son-Goku?

1 Antwort

Kirby. Kirby ist unzerstörbar, kann praktisch alles einsaugen und dann die Kräfte des Eingesaugten verwenden.

Kirby befindet sich in Sachen Stärkeskala ungefähr auf der Looney-Tunes-Ebene. Er ist nicht ernst gemeint, weshalb seine Stärke immer gerade so angesetzt ist, dass sich daraus lustige Situationen ergeben. Wenn wir jetzt vom Cartoon-/Anime- Kirby sprechen.

Die Videospielfigur ist natürlich weitaus limitierter, aber das sind Videospiel-Versionen von Goku ebenfalls.