Yhwach oder Goku?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Son Goku 76%
Yhwach 24%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yhwach

Yhwach gewinnt mit Leichtigkeit wegen seiner Fähigkeit "The Almighty"

Er kann ganz einfach die Zukunft umschreiben und Goku seine Kraft wegnehmen und sie gegen ihn verwenden. Er kann nicht von Goku getötet werden, da er einfach "The Almighty" benutzen kann und sich Wiederbeleben kann.

Außerdem würde Goku niemals im Kampf direkt auf 100% gehen weil er es in den meisten Kämpfen nicht getan hat.

Woher ich das weiß:Recherche
Yhwach

Yhwach würde theoretischer weise gewinnen können, weil seine mächtigen Fähigkeiten im einige Vorteil verschaffen würden. Goku ist körperlich gesehen im überlegen und auch um einiges schneller, womit er eigentlich Yhwach besiegen könnte, aber Yhwachs Fähigkeiten sind übertriebens stark. Zwei Fähigkeiten von ihm mit den Namen The Visionary und The Almighty sind seine mächtigsten Fähigkeiten, dazu hat er noch alle Fähigkeiten der Sternenritter. Ich habe 2 Spontane Videos zu Yhwachs stärke gefunden wer es sich anschauen will, kann es gerne tun:

https://www.youtube.com/watch?v=wC5EGPzuiKc&t=305s

https://www.youtube.com/watch?v=TX9ThstgtAg&t=801s

Son Goku

Goku einfach beste. Kenne den anderen nicht. Aber Genkidama regelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
KeinZweeitacc
Fragesteller

Das Allmighty von Yhwach macht die Genkidama von Goku wortwörtlich nutzlos lol

Son Goku

Mit Ultra Instinkt und Gott usw.

wenn du zu der Zeit meinst, wo er gerade mal Super Sajajin kann, wird es eng für Goku

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil
KeinZweeitacc
Fragesteller

Was will Goku gegen Allmighty machen?

AnimeCatbaby  12.07.2021, 19:28
@KeinZweeitacc

wenn er Allmighty ist, warum stirbt er dann? wenn Goku stirbt, kommt er zig mal so stark zurück

KeinZweeitacc
Fragesteller
@AnimeCatbaby

Wieso sagt du, dass Goku stärker ist, obwohl du anscheinend nicht mal die Fähigkeiten von Yhwach kennst?

Allmighty ist eine Fähigkeit von Yhwach die es ihm erlaubt in die Zukunft zu blicken und diese zu verändern. Genauso wird er dadurch auch immun gegen jegliche Fähigkeiten die er dort sieht.

Besiegt wurde Yhwach einfach, weil Aizen zsm. gegen Ichigo(wo btw. allein schon Aizen stärker ist als Goku) gegen Yhwach gekämpft hat udn Aizen viel zu klug für Yhwach war und es geschafft hat ein Zukunftsszenario zu finden, in welchen Yhwach nicht gucken kann bzw. in welches er nicht geguckt hat. Das würde Goku mit seiner niedrigen Intelligenz nicht schaffen.

Und? Ok, dann kommt Goku halt zig mal stärker zurück. Trotzdem kann er nichts gegen Yhwach machen, vor allem da All Mighty nicht die einzige Fähigkeit von ihm ist lol

AnimeCatbaby  12.07.2021, 20:51
@KeinZweeitacc

ja Yhwach ist Overpowered aber son goku ist noch stärker

Schau dir mal die Abstimmungsergebnisse an

KeinZweeitacc
Fragesteller
@AnimeCatbaby

Und? Du bist nicht mal auf meine Frage eingegangen lol

Ok und was sagen die Abstimmungen jetzt außer, dass es offensichtlich zu viele DB Fanboys auf gf gibt? lol
Man kann auch der Meinung sein, dass Zeno der stärkste Anime Char überhaupt ist, die Fakten widersprechen da trotzdem lol

DrBeast  08.03.2022, 20:23
@KeinZweeitacc

Um eins Klar zu stellen

vsbattlewiki is Fanmade und hat mit Fakten rein gar nicht zu tun

diese Community hat seine eigene Logic

die meisten sind halt so dumm und glauben an diese Logik

Superboy858  30.05.2022, 23:03
@KeinZweeitacc

Aizen wird 4D geschält was für aizen ist stärker als Goku 💀💀💀💀💀💀💀

Son Goku

Wie man weiß hat Yhwach die kraft die zukunft zu verändern aber das bringt ihm nichts wenn er gespeedblitzed wird ein klarer sieg an goku

Woher ich das weiß:Recherche