Ist Yhwach im Anime auch zu sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe den Manga noch nicht gelesen, aber ich weiß dass besagte Figur noch nicht im Anime vorgekommen ist. Das wird er allerdings noch, denn der Manga wird zu mindestens 100 Prozent adaptiert und erscheint sehr wahrscheinlich 2020 als Anime und setzt Bleach fort.

OGLarryGarry662
Fragesteller

Ist denn nich old man zangetsu Yhwach? Also der der im Anime auch vorkam?

Haruktora  11.09.2021, 08:48
@OGLarryGarry662

Nicht direkt, da er aber Ichigos Quincy Kräfte repräsentiert und die wiederum ein Teil von Yhwach sind, sieht er ihn ähnlich.

Kaliba99  11.09.2021, 23:21
@OGLarryGarry662

Der Teil in dem ich sagte, dass ich den Manga noch nicht gelesen hatte, implizierte die Bitte, nicht über selbigen zu spoilern