Bleach wie geht es weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Yhwach hat nie die Kräfte von Ichigo absorbiert, weder damals als sie das erstmal aufeinander trafen, da hat er nur dessen Schwert in 2 Hälften gebrochen.

Noch im Finalen Kampf da hat er lediglich eine Art weißen Überzug an der Klinge abbröseln können.

Im Finalen kampf hat Ichigo ihn in 2 Hälften geschnippelt, wobei dieser sich jedoch aus einer Art schwarzen Massen wieder zusammen basteln konnte. Uryu schießt ihn mit einem Silberpfeil durch die Brust wodurch sich dieser schwarze Nebel auflöst was Yhwach überrascht. Ichigo greift erneut an und Yhwach versucht dessen Schwert zu zerstören, wobei dieser weiße Überzug absplittert und Ichigos richtiges Bankai freilegt. Anschließend wird er endgültig vernichtet.

10 Jahre in der Zukunft versucht die übrig gebliebene Masse von Yhwach sich wieder zu manifestieren, wird aber Kurzerhand von Kazui Kurosaki vernichtet. Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

falls ich denke was du meinst dann geht Yhwach vom Soul Palace runter zu Soul Society wo Aizen auf ihn wartet, Ichigo stoßt kurze zeit später zu. Ichigo kriegt nochmal nen Power up mit seinem Zanpakuto und tötet Yhwach mit einem Streich was total lächerlich war zu lesen. den letzten rest von Yhwach Power wird später dann von Ichigos Sohn ausgelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui