Bleach Ende?

1 Antwort

Yhwach hat im Finalenkampf nicht das Schwert zerbrochen sondern lediglich die weiße Umrandung von Ichigos Zanpakuto ist absplittert. Weshalb dieser ihn auch zerschneiden konnte, in dem Moment wird ihn auch bewusst, was Haschwalts Warnung bedeuten sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nejiiii
Fragesteller

Hat er durch den Pfeil noch nicht genügend Kraft gehabt es komplett zu zerstören ?

Haruktora  29.12.2022, 16:11
@Nejiiii

Der Pfeil hat eher unterbunden das Yhwach Almighty richtig nutzen konnte und ein wenig geschwächt wurde.

Ichigo wäre aber trotzdem Stärker gewesen, was Yhwach je ausgemacht hat war Almighty und die Fähigkeit sein Blut zuteilen.

Haschwalt schien Yhwach eine Vision zu zeigen wie dieser von Ichigo getötet werden würde. Er glaubte jedoch nicht daran und tat es als normalen Traum ab, da Ichigos Zanpakutos Form nicht passte.

Aber genauer wurde es am Ende nie geklärt. Vielleicht zeigt uns der Anime mehr. Aber der legt eh ersteinmal eine Cour Pause ein.

Nejiiii
Fragesteller
@Haruktora

Vielen dank für die Antwort die ham mir sehr geholfen. Juli geht es weiter oder ?

Nejiiii
Fragesteller
@Nejiiii

also dadurch dass Yhwach sein almighty nicht richtig nutzen konnte wurde das zampakuto nicht richtig zerstört.

Nejiiii
Fragesteller
@Nejiiii

Finde es schade dass wir nichts über ichigos Bankai wissen und auch nicht ob er es jetzt noch einsetzen kann

Haruktora  30.12.2022, 11:42
@Nejiiii

Ja erst im Juli wird es weiter gehen. Also wieder warten. :)