Frage zu Bleach?

2 Antworten

Nicht ganz das Zanpakuto spiegelt die Seele des Shinigamis wieder.

Old Man Zangetsu ist tatsächlich die Verkörperung von Ichigos Quincy Kräften.

Ichigo Seele besteht aber auch aus White, der Ichigos Shinigamikräfte und Instinkt repräsentiert.

Ichigo hat zwar immer mit Old Man Zangetsu gesprochen, aber tatsächlich nur seine Shinigamikräfte genutzt.

Bei seinen neu modulierten Zangetsu handelt sich um eine Fusion beider Herkünfte. Die er vorher akzeptieren musste.

Das ganze lässt sich auch ganz einfach beweisen, das er nie Quincy Kräfte genutzt hat. Denn was ist das Besondere an Quincys, weshalb die Shinigamis sich für deren Ausrottung entschieden?

Richtig Quincys zerstören die Seele ihres Gegners, wohingegen Shinigamis sie säubern und ins Jenseits schicken. Was auch bisher immer bei Ichigo immer der Fall war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
DerH1lfeSucht
Fragesteller

Okday danke aber 1 Sache versteh ich nicht ganz. Ist White nicht für die Hollow seite verantwortlich? Also ich meine was hat White mit Ichigos Shinigamikräften zutun? Weil ich habs jetzt so verstanden dass Zangetsu für die Quincykräfte und White für die Hollowkräfte verantwortlich sind. Aber die Shinigamikräfte?

Haruktora  26.10.2022, 03:03
@DerH1lfeSucht

Hollow und Shinigami sind die selben in Ichigos Fall.

White ist ja die fusionierte Form, von Ichigos Shinigami Abstammung + dem Hollow White, welcher den Körper seiner Mutter Masaki übernehmen wollte.

soweit ich es verfolgt habe (keine ahnung wie weit bleach fortgesetzt wurde) hatte er die Hollow fähigkeit in sich, weil das in Wahrheit er selber is, es is nur der negative Teil seines selbst.

soweit ich weiß is Zangetsu dennoch sein Zanpakuto aber eben durch seine Kräfte verstärkt, wenn da neue infos aufkamen, liesn fanwiki, da steht sowas drin.