Wir bei Bleach Ichigo am Ende die Kraft von Fullbring und Shinigami nutzen könn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine Frage kurz zu beantworten: Ichigo verliert im Kampf gegen Aizen seine kompletten Shinigamikräfte. Zwischenzeitlich erhält er ja sein Fullbringer, was im Prinzip nichts anderes ist wie seine unterdrückte Geisteskraft. Nach dem Finalen Kampf gegen Ginjo bzw. wärendessen erhält Ichigo seine Power als Shinigami in spé zurück. Da alle Capitaine seine Kraft "Restauriert" haben^^. Soweit sofern bekommt er ebenfalls sein Bankai zurück. Im Manga hab ich bis jetzt aber noch nichts von den Hollowkräften gesehen. Also mein Stand ist , dass er momentan ein Shinigami mit Bankai ist.

Greetings

Er verliert nach dem Kampf gegen Aizen seine Kräfte, langsam und träge. Am Ende, wo er gegen Ginjo gegenübertritt, und Ginjo Ichigos Fullbring raubt (damit auch seine letze Hoffnung auf die widerkehrung seiner Kräfte) Damit ist Ichigos Fullbringt komplett weg, also wirklich weg. Plötzlich bekommt er ein Schwert (glühend Weiß) durch den Rücken gerammt. In diesem Schwert ist das Reiatsu (Spirituellen Kräfte) der Hauptmänner erhalten, sie haben alle was abgegeben, damit erhält Ichigo sein Bankai, seine Shinigami Kräfte und alles drum und dran zurück. Auch seinen Hollow, denn Zangetsu und Hollow Ichigo haben sich ja verbunden, und bei seinem Bankai benutzt er ein schwarzes Getsuga Tenshou, deswegen ist es fast sicher, das er seinen Hollow noch hat. Aber das Fullbring ist weg. Doch er sieht am Ende etwas anders aus: https://tokyogazette.files.wordpress.com/2012/02/bleach-episode-362-ichigo-prepares-for-getsuga-tensho.png

Auch sein Schwert im Bankai hat sich verändert, aber ich darf nicht mehr als ein Link einsetzen, da musst du dann entweder die Folgen nochmal anschauen oder Google Fragen xD

Eigentlich haben sich alle Charakter ein wenig verändert ^^ hoffe dir geholfen zu haben ^^ bbchen Gongora11

um noch was an die gute Antwort von Hyouton anzufügen, der Anime ist abgebrochen worden, heißt, nachdem Ichigo seine Shihigami-Kräfte mit Hilfe der Kommandanten zurück erhalten hat, ist Sense. Der Manga läuft aber noch, also die Story um Ichigo geht noch weiter. Und bist jetzt ist der Arc richtig gut, um Längen besser als der Fullbring-Arc ;)

LG

und habe gehoert das er nut pausiert is und in 4 jahren oder sowas vorgestzt werden soll fur eine Staffel bis folge 178 und dann komplett endet. Ach ja und die Fullbringe kraefte sind wie gesagt geklaut worden aber sie habe seine Shinigami Kraft beinflusst wodurch er VIEL Staerkeren shikai und banki hat und allgemin meher viel zu viel power :D

0
@HelpMeD3

ja, hab sowas auch mal gelesen: das zuständige Studio hatte Budget-Knappheit und hat deshalb beschlossen, Bleach, dessen einschaltquoten eh zurückgingen, abzubrechen, um zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wieder mehr Geld zur Verfügung steht, gleich den gesamten finalen Ark produzieren zu können oder sogar soweit zu gehen, eine Art Bleach Z rauszubringen (ähnlich wie bei Dragonball damals).

Die Hoffnung, dass Bleach wieder aufgenommen wird, besteht also auf jeden Fall :D

0

Kann Ichigo immer noch sein Hollow-Gestalt benutzen?

Nach dem Ichigo seine Kräfte verloren aber später wiedergewonnen hat , kam noch nicht seine Hollow-gestalt . Ich frage mich öfters , ob er sie noch besitz oder sie mit seinen Shinigami Kräften verloren gegangen ist . Ich hoffe ,dass er sie noch besitz , weil dann wäre er Shinigami, Hollow und Quincy . Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Bleach - Wie hat Ichigo seine Kräfte zurück bekommen, nach dem Final Getsugatensho?

Jo servus Leute,

ich schaue z.Z. Bleach mit English Untertitel an, und da hab ich halt manchmal probleme alles zu kapieren ^^ Ja also da wo er ja Final Getsugatensho gemacht hat, sollte er ja seine ganzen Kräfte verlieren, aber er hat sie immer noch!?!? Was ist da passiert? :D

...zur Frage

Bleach Story

Ich habe gestern die 339 Folge von Bleach gesehen und indem moment hat er ja sein shinigami-kräte zurück. Die sind halt nur instabiel deswegen ist er ja ein hollow (kapieren tu ichs noch nicht das wenn shinigami-kräfte nstabiel sind das man ein hollow wir). Aber jetzt wieder zum thema ich abe eben in einem forum gelesen (die schreiben sachen die mit dem manga zu tun haben) das der ichigo seine kräfte wieder bekommt auf so ne komische art aber da ist nicht der storyteil mit nozomi und da wollt ich fragen **IST DIE AKTUELLE ANIME STORY NE SIDE-STORY ODER GEHÖRT DIE ZUR HAUPT-STORY?***

Das fete ist eigentlich die Frage =)

Thx

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig guten Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten?

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten wie bei One Piece, Bleach, Naruto oder Sword Art Online. Kennt ihr denn noch weitere gute Animes die so gut sind wie die die ich aufgezählt habe?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bleach: Ichigo Bankai Hollow

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob Ichigo in sich noch den Hollow trägt. Am Ende hat er ja nur die vollendete Fullbringer Bankai Form ohne die Maske.

...zur Frage

Bleach (SPOILER)?

Hey und zwar habe ich mit Bleach angefangen und bin bereits Folge 122, doch hab da mal einige Fragen da ich einiges nicht verstehe und auch keine Lösung auf Bleach Wiki gefunden habe.

1.Was genau sind Vasto Lords und was Arrancar? Habe halt etwas gegoogelt und da wird gesagt dass 10 Vasto lords im Form eines Arrancar reichen würde die gesamte Soul... zu zerstören. Doch was ich jetzt nicht verstehe, sind Vasto Lords die Arrancar oder sind das 2 verschiedene ,,Geschöpfe".Damit meine ich ob das nur ein anderer Name für Arrancar ist.

2.Meine letzte Frage wäre wieso Ichigo einen Hollow in sich hat der dauernd versucht ihn enzunehmen. Habe iwo gelesen dass Ichigo ihn besiegt und sowas wie das gegenstück eines arrancar wird glaub vizard wirds genannt oder so doch die frage wäre nun ob jeder Shinigami so einen Hollow in sich hat damit auch die, die Kräfte eines Hollow kriegen (stärker werden) oder hat das nur Ichigo? Falls ja würde ich dann noch gern wissen wieso ausgerechnet bei ihm ein Hollow ist und nicht bei den anderen Shinigamis.

Sry fürs Deutsch :( Falls ihr die Fragen nicht versteht einfach hin schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?