Bleach Thousand Year Blood War Arc - Yhwach, Zangetsu?
Ich habe gerade eine Gedanken Gang gehabt und mir nochmal die ganzen Folgen angeschaut und frage mich eines.
Yhwach ist ja in Ichigos Zanpakuto als Zangetsu bekannt und man erfährt ja später das Zangetsu in Wahrheit Yhwach ist. Was ich aber nicht kapiere, als Ichigo vor Yhwach steht als er in die Soul Society kommt und ja das wird auch später noch ein mal behandelt als er ein neues Zanpakuto bekommt, aber Yhwach sagte zu Haschwalth das die ihn mitnehmen und umerziehen wollen und das Ichigo einer von ihnen sein soll.
Ich Frage mich jedoch die ganze Zeit, merkt Yhwach nicht das Ichigo die ganze Zeit ihn als Jung in seinem Zanpakuto hat ohne das Ichigo das ganze weiß mit seiner Mutter und Yhwach, dieses Auswählen usw. ?
Hört sich vielleicht doof an die Frage aber ich frage mich das die ganze Zeit warum die zwei nicht merken das es eine Verbindung zwischen den zweien gibt
1 Antwort
Den Zangetsu den wir die ganze Folgen und Kapitel immer gesehen haben ist nicht Yhwach selbst, sondern er repräsentiert Ichigos Quincy Kräfte.
Da Yhwach als der Ursprung der Quincy gilt, ist es auch nicht verwunderlich das Ichigos Quincy Kräfte die Gestalt von Yhwach haben.
Yhwach seinerseits kann nicht die Seele eines Zanpakuto sehen und Ichigo kanntr vor TYBW nicht. Warum sollte als eine Verbindung ziehen.