Bleach: Hat Ichigo seine Hollow Kräfte noch nach Staffel 16?

Bitte nichts von Staffel 17 spoilern

5 Antworten

ja, er hat sie noch, vermute ich, zumindest hat er sie später noch

Um die Frage mal einfach zu beantworten: Ja er hat seine Hollow Kräfte noch, die Maske hatte je mehr er die Maske einsetze einen weiteren Strich erhalten. Aber ich will da jetzt eigentlich nicht all zu viel Spoilern. Wenn du nicht willst dass man dich spoilert, so würde ich dir empfehlen auch am besten die 13 Folgen anzuschauen. Weil da wirst du auch mehr erfahren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Ichigo muss die Hollowkräfte noch haben, weil es im TYBW ein paar Informationen gibt, die zu einem sehr großen Logikfehler führen wenn er sie nicht regeneriert hätte.

Also ich denke er hat sie noch weil er ja seine kräfte wieder hat und seine hollowkrafte nie weggenommen wurden , man hats halt nur nie gesehen

Nach dem Kampf gegen Aizen hat er seine Kräfte verloren

Verleichtert  17.05.2023, 23:56

seine Kräfte hat er noch, sonst gäbe es mit Sicherheit nicht Bleach: TYBW

anTTraXX  18.05.2023, 00:00
@Verleichtert

Ja äh nein.

Wenn man weiter schaut (oder den Manga kennt) weiß man das eigentlich

Verleichtert  18.05.2023, 00:02
@anTTraXX

Tja ich kenn den Manga und hab es mir vor 10 Jahren durchgelesen. Seine Kräfte hat er Ansicht noch. Er kann das Getsuga Tenshou, sein Bankai und alles weitere noch machen. Er verlor natürlich seine Shinigami-Kräfte, aber was hat seine Shinigami-Kräften mit die des Hollows zu tun?

Verleichtert  18.05.2023, 00:05
@Verleichtert

Ich würd am besten das noch genauer beschreiben, aber nicht dass ich viele hier noch Spoilern tue, die gerade das durchlesen.