Kann ich diesen Arc in Bleach überspringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle den Fullbringer Arc zu schauen, er beginnt vielleicht etwas langsamer und ist insgesamt auch nicht so gut wie die anderen Arcs, aber auch bei weitem nicht auf dem Niveau von Fillerfolgen.
Ichigo fängt auch nicht bei null an, er weiß bereits viel über den Kampf und Umgang mit Reiatsu, er muss lediglich einen anderen Weg finden um wieder kämpfen zu können.
Aber um die Frage zu beantworten, ich habe bisher nicht den Eindruck, die Bedeutung des Arcs wäre sonderlich groß (ich bin selbst nur auf Stand des Animes), falls du den Arc überspringst gibt es aber definitiv ein paar Charaktere, die du nicht kennen wirst und vielleicht auch ein paar Informationen, die dir fehlen würden.

Kannst du gerne machen.

Solltest du dich aber für die neue Staffel Bleach interessieren, dann Frag dich aber bitte nicht wo Ichigo seine Shinigamikräfte wieder her hat. Denn genau das wird in dieser Arc die du überspringen möchtest erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
PizzaParker181
Fragesteller

Ja das weiß ich schon