Bleach: Wer ist stärker - Aizen oder Ichigo?

2 Antworten

Das kommt auf die Versionen an, die gegeneinander kämpfen.

Final Getsuga Tensho Ichigo war offensichtlich stärker als Aizen mit Hogyoku, aber hätte wegen der schlechten Ausdauer verloren.

Ich weiß nicht wie stark genau Ichigo im TYBW wird, ich denke aber dass es reicht um grundsätzlich stärker zu sein als Aizen ohne Hogyoku.

Das Problem bei Aizen ist aber auch, dass er nie sein Bankai verwendet hat, was 5 - 10 mal stärker als das Shikai sein soll, deshalb ist unklar wie stark Aizen ist, wenn er alles einsetzt was er hat/bloodlusted ist.

In einem Kampf würde ich auf Ichigo setzen.

Ich würde einfach behaupten Ichigo ausgehend davon das Yhwach ichigo's Bankai Fähigkeit als gefährlich ansah, aber er keine wahre Gefahr in Aizen sah.

Und auch wenn KS auf Yhwach gewirkt hat, frage ich mich ob Aizen überhaupt ein Bankai hat, da er es nicht mal genutzt hat, als er fast gestorben ist im Kampf gegen Yhwach