Ist Ichigo stärker als die Kommandanten der Hofgarde?

2 Antworten

Schwer zusagen Ichigo besitzt sehr viel Spirituelle Energie (Reiryoku), jedoch kann er sie nicht wirklich kontrollieren, deshalb befindet sich sein Zanpakuto auch immer im Shikai (Erste Entfesselung).

Er wird aber zumindestens stärker als die meisten Kapitäne sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vorweg: Mein Wissen beschränkt sich auf die Handlung zu Beginn des Arrancar-Bogen, nachdem er das erste Mal gegen Grimmjow angetreten war.

Schwer zu sagen. Zumindest ist Ichigo der einzige Shinigami, dessen spiritueller Druck im Diesseits nicht limitiert wird. Die Kommandanten und Vize-Kommandanten hingegen werden ja auf 20% limitiert.

Und da er ebenfalls die Kraft eines Hollows in sich trägt, von einem Shinigami auf Kommandanten-Level und einer Quincy abstammt, ist es durchaus möglich, dass sein Potenzial an sich höher ist, als das eines Kommandanten.

Ich glaube schon, dass er dadurch und durch seine starke Willenskraft stärker werden kann, als die Kommandanten der Hofgarde.

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Danke dass wenigstens eine Person normal antworten kann.:)

Haruktora  23.02.2022, 22:32

Stimmt nicht ganz, Ichigos Spirituelle Energie ist unterdrückt, wird jedoch erst in der bisher letzten Arc im Anime erklärt.

MelSchir  24.02.2022, 06:42
@Haruktora

Naja, ich sagte ja, dass ich noch nicht sonderlich weit bin. Aber danke.