Bleach? Das Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Aizen Story kommen Filler Folgen und die letzten 20 Folgen ca. ist die Fullbringer Story wo Ichigo nach 2 Jahren wieder seine Shinigami Kräfte erweckt und dann geht es im Manga weiter weil es momentan keine Folgen produziert werden von Bleach Im Manga gehts um he Thousand-Year Blood War Ist auch das Letzte Arc von Bleach gehts um die Quincys.

DieUploaderin
Fragesteller

Also ist Bleach im Grunde in der 366 Folge eigentlich nicht fertig sondern geht im Manga weiter :O Geil haha. Danke.

ruffyred  02.06.2013, 23:39
@DieUploaderin

Ja Genau, :)

Fullbringer Arc geht bis Kapitel 479

Thousand-Year Blood War Final Arc fängt Kapitel 480 - .... (aktuell)

nein, ein arc kommt noch und der fängt etwa bei 340 - 366 an(glaube ich) , rest sind filler