Bleach Aizen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt danach, dass du den Soulsociety Arc geschaut hast, der Folge 64 endet. Danach kommt der Bount Arc, der ist jedoch Filler und geht ungefähr bis Folge 110.

Über Aizen ist zu diesem Zeitpunkt nur bekannt, dass sein Zanpakto die Fähigkeit der absoluten Hypnose hat, dass er mit Hollows zusammenarbeitet und eben auch mit Gin und Tōsen, die ebenfalls die Soulsociety verraten haben und dass er an der Aufhebung der Grenzen zwischen Shinigami und Hollow arbeitet.
Das sollten die wichtigsten Informationen gewesen sein.