Ich habe eine Frage zu Bleach zum Bount Arct?

2 Antworten

Für die eigentliche Haupthandlung ist er unwichtig, da es eben ein Filler Arc ist welcher in der Manga Vorlage nicht existiert.

Da der Arc im Anime aber nun mal enthalten ist, hat man sich hier entschieden ein paar der eingeführten Filler Charaktere auch weiterhin gelegentlich auftauchen zu lassen.

Ob du ihn überspringst oder guckst ist dir überlassen.

Reiner Filler Arc. Aber per se kein schlechter Arc, der einzige der nicht komplett an der Story vorbei ist bei Bleach.