Kann man Bleach Folge 64 bis 108 überspringen?

6 Antworten

Schau auf ne Filler Liste alle Filler skippen Canan und Filler/Canon nicht skippen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können tust du es klar, die Frage ist halt ob du es möchtest

ich persönlich sage immer, dass man jedem Arc. Auch den Filler Arcs eine Chance geben sollte. Wenigstens die ersten 5 Folgen sehen (quasi mal reinschauen) Wenn es einem dann nicht gefällt, kann man immer noch überspringen

ich würde es aber nicht von vornherein machen, woher soll man den dann wissen ob es einem gefällt oder nicht? Nur weil andere das sagen, muss das doch nicht auf einen selber zutreffen

Okay danke

Ja eig schon waren aber trz nicht „schlecht“

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Okay danke

Kannst du überspringen. Es kommen zwar ein paar neue Charaktere, die jedoch nicht so wichtig sind.

Also ich persönlich fande den filler unterhaltsam, aber die eigentliche Story ist natürlich viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut

Beim ersten Mal schauen schaue ich immer mit filler gehören irgendwie zum Anime dazu. Beim zweiten Mal schauen aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime