Warum gibt es Elemente des Fillers im Canon in Bleach?

1 Antwort

Die Anime Handlug muss sich halt nicht komplett an die Manga Vorlage halten, daher kann es eben zu Unterschieden kommen.

Im Anime ist Ichigo eben den Charakteren begegnet. Ririn, Cloud und Nova halten sich laut der Filler Handlung auch weiterhin in Karakura Stadt auf.

Damit die Anime Handlung weniger Unstimmigkeiten aufweise haben sich die Verantwortlichen damals wohl dafür entscheiden eben gewisse Filler Inhalte in der Anime Handlung beizubehalten.

Viperpage
Fragesteller

Ah oke, macht Sinn. Dankeschön für deine Antwort!